Home
 
      

 

Support und Dienstleistungen

Im Verlauf der letzten Jahre haben wir festgestellt, dass bei der Installation und Konfiguration von J4Shop zwar immer seltener, aber doch immer wieder einmal Probleme auftreten können - egal wie weit J4Shop sich entwickelt hat. Viele dieser Erfahrungen sind in die Handbücher eingeflossen, um Ihnen, lieber Kunde, ein Wochenende mit entnervtem Warten auf die Telefon-Hotline zu ersparen, mit deren Hilfe die Konfiguration Ihres Systems fortsetzen können.

Wenn Sie auf Schwierigkeiten stoßen, sollten Sie sicherstellen, dass die Lösung nicht bereits in den Benutzer-Handbücher bzw. unserer Support-Datenbank steht, bevor Sie sich an unser Support-Team wenden.

Der schnelle Weg zur Hilfe!

Dies ist als kleine Anleitung gedacht, die es Ihnen ermöglichen soll, so schnell wie möglich eine Antwort von unserem Support-Team zu erhalten. Nur eMails, die sich an diesen Standard halten, können von unserem Support-Management-System automatisch und somit schnellstmöglichst verarbeitet werden. Alle anderen Anfragen müssen erst von Hand sortiert und zur Bearbeitung weitergeleitet werden. Zu diesem Zweck haben Sie eine Support-Card mit Ihren Einwahldaten erhalten.

Support-Card

30 Tage kostenloser Installationssupport

Da der J4Shop in der Regel von uns bzw. einem Systemintegrator "Schlüsselfertig" übergeben wird, soll Ihnen der Installationssupport (I-Support) lediglich helfen, Ihren J4Shop prinzipiell an Ihre Wünsche anzupassen. Dies gilt für die zentralen Komponenten des Systems, die einen prinzipiellen Betrieb ermöglichen. Dazu zählen:

  • die Erfassung bzw. Anpassung Ihrer Firmendaten
  • das grundlegende Konfigurieren der Anzeigedaten
  • das grundlegende Konfigurieren der J4Shop System-Daten
  • das grundlegende Einrichten von Stammdaten (z.B. Warengruppen, Artikeln, Angeboten, Größen und Cross-Selling)
  • Erklärung der grundlegenden Funktionen des J4Shop

Business-Support

Wir legen den Begriff Installationssupport immer großzügiger aus, aber Sie werden sicher verstehen, daß wir zum Preis eines J4Shop-Mietpaket nicht die Administration Ihres Online-Shops übernehmen können.

Support: Dennoch stellen wir Ihnen gerne die Kompetenz und langjährige Erfahrung unseres J4Shop-Entwicklerteams zur Verfügung! Diese kommt vor allem dann zur Geltung, wenn es gilt, Hilfestellung bei der Umsetzung komplexer Lösungen zu geben. Bei Gestaltung und Umfang der Supportverträge gibt es nur einen Maßstab: Ihre Anforderungen.

Schulung: Unsere Spezialisten schulen System-Administratoren und Programmierer so, dass sie die umfassenden Möglichkeiten von J4Shop in kürzester Zeit nutzen können - und damit produktiv arbeiten.

System-Konfiguration: Von der Einrichtung und Wartung eines WWW-Servers oder der Anbindung ans Internet bis hin zur individuellen Entwicklung von Lösungen gemäß Ihrer Aufgabenstellung - P-teck ist für die unterschiedlichsten Software-Projekte der richtige Partner. Dabei sind wir nicht allein auf J4Shop festgelegt.

Kontakt: Wenn Sie Interesse an unserer Lösung rund um J4Shop, das WWW und darüber hinaus haben, stehen Ihnen alle modernen Kommunikationswege offen, um mit P-teck in Kontakt zu kommen. Wir empfehlen Ihnen eine - wenn auch recht altmodische, so doch - sehr effiziente Methode:

Das persönliche Gespräch

Feedback

Wir sind Ihnen immer für Hinweise und Problembeschreibungen dankbar und helfen auch gerne weiter, wenn das Problem grundlegender Natur ist oder wir bereits eine Lösung dafür haben. Auf jeden Fall ermöglicht uns Ihr Feedback, das Problem in späteren Versionen zu beseitigen bzw. die Information anderen J4Shop-Anwendern z.B. via WWW zur Verfügung zu stellen.

Zum anderen sind wir bemüht, ein eCommerce-System aufzubauen, das den Wünschen unserer Kunden möglichst nahe kommt. Deshalb haben wir für Kritik an der Software und an den Handbüchern, sowie für Anregungen zu künftigen Projekten, immer ein offenes Ohr. Wir denken, dies ist der beste Weg, Fehlentwicklungen frühzeitig zu erkennen und den hohen Qualitätsstandard von J4Shop zu erhalten.

 
J4Shop-Shopfeatures (34kb)
J4Shop-Preisliste (23kb)

Testen Sie unser Produkt gleich hier "on-line".

 
Copyright 1998 - 2009 P-teck [Advertising on Nets]